Nachdem die Schulmannschaft unserer Grundschule im letzten Jahr Fußball-Kreismeister geworden war, lag es nun bei uns, die diesjährigen Meisterschaften als Veranstalter auszurichten. Hierfür holten wir uns echte Profis an die Seite, nämlich den VfL Algenrodt, der gemeinsam mit uns am Mittwoch, dem 25.04.2018, ein toll organisiertes Turnier auf die Beine stellte.

  • Kreismeister1

Alles war vorbildlich vorbereitet für die 12 teilnehmenden Mannschaften, auch der Wettergott spielte mit! So konnte auf dem wunderschönen, tip-top gepflegten Rasenplatzgelände des VfL ein rundum gelungenes Kreismeisterschafts-Turnier stattfinden. Unsere kleinen Zauberer schafften einen hart erkämpften und wohlverdienten 4. Platz und wir sind sehr stolz auf sie! Kein Wunder, denn die ganze Schulgemeinschaft hatte sich auf den Weg gemacht und war zum VfL-Gelände gewandert, um unsere Mannschaft lautstark anzufeuern.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Helfern des VfL Algenrodt, die den Kindern ein tolles Erlebnis bescherten! J

 

  • Kreismeister2
  • Kreismeister3
  • Kreismeister4
  • Kreismeister5
  • Kreismeister6
  • Kreismeister7
   
© Grundschule Algenrodt